Petra Gössi, neue FDP-Chefin, in Recherswil

Am kommenden Mittwoch, 11. Mai 2016 stellt sich Petra Gössi, die neue Präsidentin der FDP.Die Liberalen Schweiz, den Fragen von AZ Chefredaktor Christian Dorer und der Öffentlichkeit. Die FDP Recherswil lädt zu einer öffentlichen Veranstaltung ein.

Am 23. April 2016 wurde Petra Gössi zur neuen Präsidentin der FDP Schweiz gewählt. Bis dahin war sie vielen unbekannt. Nun wissen fast alle wer Petra Gössi ist, jedoch kennen sie im Raum Solothurn bisher nur wenige persönlich. Das soll sich jetzt ändern. Die FDP.Die Liberalen Recherswil laden am 11. Mai 2016 zu einer öffentlichen Versammlung ein und begrüssen dabei Petra Gössi. Das Publikum wird Gelegenheit haben an Petra Gössi Fragen zu stellen, die interessieren. Interviewt wird sie von AZ Chefredaktor Christian Dorer.

Am gleichen Abend wählt die FDP Recherswil einen neuen Vorstand. Zur Wahl stellen sich: Jörg Aebischer (Präsident), Stefanie Humm (Vizepräsidentin), Esther Binggeli (Aktuarin), Andrea Arrigoni (Kassierin), Jan Flückiger (Webpage), Oliver Binggeli (Projekte), Martin Rohn (Projekte).
Im Weiteren werden anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung die statutarischen Geschäfte behandelt und über die Sanierung des Schulhauses und die Erweiterung des Kindergartens informiert. Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung und zur FDP Recherswil sind auf der neuen Homepage www.fdp-recherswil.ch sowie auf www.facebook.com/FDP.Recherswil zu finden.

Kontakt:
› Jörg Aebischer, designierter Präsident FDP.Die Liberalen Recherswil, 079 206 29 60

Die FDP.Die Liberalen Recherswil bezweckt den Zusammenschluss der freiheitlich gesinnten Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Recherswil zur Pflege des liberalen Gedankengutes und zur Behandlung der politischen, schulischen, wirtschaftlichen, sozialen, umweltbezogenen und kulturellen Fragen von Gemeinde, Kanton und Bund.