ABGESAGT: Recherswiler Jass-Plausch

Liebe Jassfreunde, liebe Freisinnige

Viel Freude, gute Gespräche und engagierte Jassrunden bleiben uns im Rückblick auf den Recherswiler Jass-Plausch, ehemals BES-Jass, im vergangenen Jahr in Erinnerung. Allzu gerne wünschen wir uns, zusammen mit allen Interessierten, die reichhaltige Bernerplatte, ein Jasskaffi oder auch die Cremeschnitte geniessen zu können und über mögliche und unmögliche Spielzüge, Alltagsgeschichten oder gemeinsame Erlebnisse zu diskutieren.

Nachdem wir uns mittlerweile gewohnt sind, zuzuwarten, zu beobachten und anzupassen, haben wir uns jetzt definitiv entschieden, auf die diesjährige Durchführung des Recherswiler Jass-Plausch zu verzichten.

Wir freuen uns aber, wenn alle Interessierten im für sich möglichen Rahmen weiterhin versuchen ihr Jass-Training aufrecht zu erhalten. Wir unsererseits sind bestrebt, den Recherswiler Jass-Plausch im November 2021 im hoffentlich herkömmlichen Rahmen durchzuführen. Ein "kollegialer Wettkampf", ein engagierter und gemütlicher Nachmittag und im Anschluss ans Essen einen Preis für jede/-m soll uns zuversichtlich für das Jahr 2021 stimmen.

So sollten sich alle Interessierten bereits jetzt den Samstag, 13. November 2021 reservieren. Wir starten dann um 14.00 Uhr im Gemeindesaal Recherswil mit dem Apéro und der ersten Jassrunde.

Die FDP Recherswil bedankt sich für das Verständnis und wünscht allen weiterhin gute Gesundheit.

Kontakt:
Roman Schöll, Vorstandsmitglied «Pressekontakt und Webauftritt» FDP.Die Liberalen Recherswil, 079 329 05 24

Die FDP.Die Liberalen Recherswil bezweckt den Zusammenschluss der freiheitlich gesinnten Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Recherswil zur Pflege des liberalen Gedankengutes und zur Behandlung der politischen, schulischen, wirtschaftlichen, sozialen, umweltbezogenen und kulturellen Fragen von Gemeinde, Kanton und Bund.